Veröffentlicht: 28.06.2023
Autor Timo Schnalzger

David Wagner

CEO & Geschäftsführer

Inhalt

Interesse an einem Austausch?

Lass uns gerne gemeinsam über Dein Projekt schauen.

Umzug an neuen Standort

Neuer Standort – neue Möglichkeiten

„Alles neu macht der Juni“, weiß der Volksmund (oder so ähnlich). //H&W ist in den letzten Jahren gewachsen und größer geworden. Unsere bisherigen Räumlichkeiten im Zentrum von Schwäbisch Gmünd im Kronengäßle sind uns schon länger zu klein geworden. Darum waren wir schon lange auf der Suche nach einem neuen Objekt und konnten dieses nach einer langen Umbauphase zu Fronleichnam 2023 beziehen. Ab sofort finden Sie uns am Rande der Innenstadt von Schwäbisch Gmünd in der Unteren Zeiselbergstraße 11 umziehen konnten.

Veröffentlicht: 28.06.2023

Inhalt

Vielfältigere Kompetenzen mit neuen technischen Möglichkeiten

An unserem neuen Standort direkt am Fuße des Zeiselbergs verfügen wir nun über den nötigen Platz für weiteres Wachstum. Für unsere Kunden bedeutet das vor allem, dass wir uns noch vielfältigere Kompetenzen in unser wachsendes Team holen können. Auch für die technische Ausstattung stehen jetzt angemessene Räume zur Verfügung. Das bedeutet, dass wir Websites, Texte, Videos, Podcasts und Co. in noch höherer Frequenz produzieren können, ohne in der Qualität nachzulassen.

Neuer Standort für H&W

Direktere Zusammenarbeit – schnellere Erfolge

Auch die einzelnen Units von //H&W (Beratung, Kommunikation und Marketing) profitieren vom neuen Umfeld. Für kurze Wege und schnelle Erledigung waren wir zwar schon immer bekannt, doch durch die optimalen räumlichen Bedingen ist die direkte Absprache und unmittelbare Interaktion zwischen den verschiedenen Abteilungen jetzt noch besser möglich, sodass wir Aufträge, die interdisziplinäre Kompetenz – etwa der Redaktion und des Grafik Designs – erfordern, noch rascher erledigen können.

"Jetzt haben wir die räumlichen Voraussetzungen für den nächsten Schritt."

Das planen wir für die Zukunft

In Zukunft werden wir unseren Kunden eine noch umfassendere und zukunftsorientierte Betreuung im Bereich der digitalen Unternehmensentwicklung bieten. Auch fokussieren wir uns mehr auf die digitalen Vertriebsmöglichkeiten und Wege der Zukunft. Wie verkaufen Industrie und Konzerne in der Zukunft Ihre Produkte/Dienstleistungen digital? Stichwort: Apples neue Vision Pro!

Diesen Herausforderungen werden wir uns in den nächsten Monaten und Jahren stellen. 

Als ersten Schritt in diese Richtung werden wir verstärkt auf 3D-Visualisierungen setzen, mit denen Sie Ihre Produkte noch eindrucksvoller und verständlicher präsentieren können.

    Digitale Unternehmensentwicklung mit langfristiger Erfolgsstrategie.

    David Wagner

    CEO
    Schon während dem Studium war David Wagner immer im Online-Marketing aktiv. Seit 2017 leitet David Wagner H&W//Brand Experience als digitale Unternehmensberatung.

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert